Maximilian Bach ist seit August 2019 wissenschaftlicher Mitarbeiter im ZEW-Forschungsbereich „Arbeitsmärkte und Personalmanagement“ und dort im Forschungsschwerpunkt „Bildung und Arbeitsmarktergebnisse“ tätig. Seine Forschungsinteressen liegen in der angewandten Mikroökonometrie und der empirischen Bildungs- und Arbeitsmarktforschung.

Maximilian Bach studierte International Business und Economic and Financial Research an der Universität Maastricht in den Niederlanden und der HEC Montréal in Kanada. Im Anschluss an sein Studium begann er als Doktorand im Graduate Center am DIW Berlin im Bereich „Bildung und Familie“ und promoviert nun bei Bernd Fitzenberger an der Humboldt-Universität zu Berlin.

Ausgewählte Publikationen

Weitere Informationen

  • Vorträge

LLL:Image Maximilian Bach
Funktion

Researcher

maximilian.bach@zew.de

Tel.: +49 (0)621 1235-372

Fax: +49 (0)621 1235-225