Aktuelles

  1. Personalien // 08.09.2014

    Guiomar Ibañez Zarate Gastwissenschaftlerin am ZEW

    Guiomar Ibañez Zarate ist vom 8. September bis 3. Oktober 2014 Gastwissenschaftlerin im ZEW-Forschungsbereich „Industrieökonomik und Internationale Unternehmensführung”. Sie ist PhD-Studentin im Bereich…
  2. Nachgefragt // 16.06.2011

    Das ZEW richtet sich verstärkt international aus - "Die weltweite Vernetzung in die Fachcommunity ist unser fortwährendes Ziel"

    Das ZEW hat es sich zum Ziel gesetzt, seine internationalen Aktivitäten zu verstärken. Dazu sollen zunehmend globale Fragestellungen untersucht, weltweite Auftraggeber akquiriert und Kontakte zu exzellenten…
  3. Termine und Nachrichten // 12.02.2008

    Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) kann im harten internationalen Wettbewerb um Forschungsaufträge sein Drittmittelaufkommen weiter steigern

    Das Jahr 2007 war für das Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) in Mannheim erfolgreich. Trotz eines harten nationalen und internationalen Wettbewerbs der wirtschaftswissenschaftlichen…