2023 ZEW Public Finance-Konferenz

Konferenz

Fiscal Policy-Making in Times of Crises

Das ZEW Mannheim veranstaltet am 4. und 5. Mai 2023 die jährliche ZEW Public Finance-Konferenz. Die englischsprachige Konferenz findet als Präsenzevent in Mannheim statt.

Papiere aus allen Bereichen mit Bezug zur Finanzwissenschaft und politischen Ökonomie werden begrüßt, wobei sowohl theoretische als auch empirische Einreichungen willkommen sind. In den Keynote-Vorträgen 2023 werden die Herausforderungen von Politikgestaltung in Zeiten sich häufender Krisen wie der Pandemie oder der Energiekrise behandelt.

Das ZEW bedankt sich für die finanzielle Unterstützung durch den Arbeitskreis Europäische Integration e.V.

Veranstaltungsort

ZEW – Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung

Programm

Programm der 2023 ZEW Public Finance-Konferenz (in englischer Sprache)

Call for Papers

Public Finance 2023

Kategorien

Personen

Anfahrt

Adresse

ZEW – Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

L 7, 1, 68161 Mannheim

Weitere Informationen

Finanzwissenschaftler/innen beleuchten aktuelle Herausforderungen für die Politikgestaltung

26.05.2023 Weiterlesen