Alexander Kann

Alexander Kann

Innovationsökonomik und Unternehmensdynamik

Alexander Kann ist Doktorand im Doktorandenprogramm des Center for Doctoral Studies in Economics (CDSE) an der Universität Mannheim. Seit September 2020 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter im ZEW-Forschungsbereich „Innovationsökonomik und Unternehmensdynamik“ und dort in der Nachwuchsforschungsgruppe „Wettbewerb und Innovation“. Zuvor studierte er Volkswirtschaftslehre an der Universität Mannheim mit den Schwerpunkten Ökonometrie und Industrieökonomik. Seine Forschungsinteressen liegen in der Mikroökonometrie und der empirischen Industrieökonomik.

Kontaktdaten

Alexander Kann

Alexander Kann

Researcher E-Mail alexander.kann@zew.de Telefon +49 (0)621 1235-359
Bereich: Innovationsökonomik und Unternehmensdynamik

Ausgewählte Publikationen