The Anatomy of Sorting: Evidence from Denmark

Research Seminare: Mannheim Applied Seminar

Wie finden sich gute Firmen und gute Arbeitnehmer/innen? In diesem Mannheim Applied Seminar (MAS) am 13. März 2019 stellt Suphanit Piyapromdee vom University College London ein neues Forschungsmodell zu Lohndynamik und Beschäftigungsmobilität in Dänemark vor. Das MAS wird vom Forschungsbereich „Soziale Sicherung und Verteilung“ gemeinsam mit der Universität Mannheim ausgerichtet. Die Seminarreihe schafft eine Plattform für Wissenschaftler/innen, um sich zu aktuellen Forschungsthemen im Bereich der angewandten Ökonomie auszutauschen. Dieses Mal geht es um den Arbeitsmarkt und das Matching von Arbeitnehmer/innen und Unternehmen.

Ein leichtes Mittagessen wird um 12:00 Uhr angeboten. Der Vortrag beginnt um 12:15 Uhr.

Veranstaltungsort

ZEW – Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung

Personen

Ass. Prof. Suphanit Piyapromdee Ph.D.

Suphanit Piyapromdee // University College London

Zum Profil

Kontakt

Leitung und Dean of Graduate Studies
Sebastian Siegloch
Zum Profil

Anfahrt

Adresse

ZEW – Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

L 7, 1, 68161 Mannheim
  • Raum Straßburg