Dr. Tommy Krieger

Dr. Tommy Krieger

Unternehmensbesteuerung und Öffentliche Finanzwirtschaft

Dr. Tommy Krieger ist seit Oktober 2019 im ZEW-Forschungsbereich „Unternehmensbesteuerung und Öffentliche Finanzwirtschaft“ tätig. Seine Forschungsinteressen sind Politische Ökonomie, Entwicklungsökonomie, und Wirtschaftsgeschichte. Er promovierte an der Universität Konstanz und studierte Wirtschaftsmathematik und Wirtschaftswissenschaften an den Universitäten Jena und Würzburg. Während seiner Promotion besuchte er die Universität Cambridge sowie die Hebräische Universität Jerusalem.

Kontaktdaten

Tommy Krieger

Dr. Tommy Krieger

Advanced Researcher E-Mail tommy.krieger@zew.de Telefon +49 (0)621 1235-346
Bereich: Unternehmensbesteuerung und Öffentliche Finanzwirtschaft

Ausgewählte Publikationen

Weitere Informationen