Unser Jahresbericht gibt einen Überblick zur Entwicklung des ZEW im abgelaufenen Geschäftsjahr, zu den Arbeitsschwerpunkten der Forschungs- und Serviceeinheiten sowie zu aktuell bearbeiteten und abgeschlossenen Projekten. Darüber hinaus informiert er über unsere Publikationen und Konferenzen sowie über unsere Finanzlage und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

ZEW-Jahresbericht 2021

Inhalt

Die Flutkatastrophe im Sommer 2021 richtete in mehreren Flussgebieten Mitteleuropas verheerende Schäden an und machte die Dringlichkeit, die globale Erwärmung einzudämmen, einmal mehr deutlich. Forschungsseitig setzen wir uns am ZEW intensiv mit dem Thema auseinander – einen Überblick über unser Wirken im Bereich Klimawandel und Energiewende finden Sie im ZEW-Jahresbericht 2021, der diesem Themenkomplex einen Schwerpunkt widmet.

Weitere Ausgaben

Kontakt

Sie können den Jahresbericht auch kostenlos beim ZEW bestellen:
Tel.: +49 (0)621-1235-130
Fax: +49 (0)621-1235-125
Mail: vertrieb@zew.de