Prof. Michael Kummer, PhD

Prof. Michael Kummer, PhD

Digitale Ökonomie

Prof. Michael Kummer, PhD forscht seit August 2018 an der University of East Anglia (UEA) in Norwich, UK. Davor war er seit 2015 Assistant Professor an der School of Economics am Georgia Institute of Technology in Atlanta, USA. Seine Forschungsschwerpunkte sind die Produktionsfaktoren von User Generated Content in vernetzten Umgebungen, die Marktstruktur auf Onlinemärkten sowie die Interaktion von Firmen und Konsumenten auf Preisvergleichsseiten. Er publizerte unter anderem in Management Science und dem European Economic Review.

Weitere Informationen zu Prof. Michael Kummer, PhD (in englischer Sprache).

Kontaktdaten

Prof. Michael Kummer, PhD

Research Associate E-Mail michael.kummer@zew.de
Bereich: Digitale Ökonomie

Ausgewählte Publikationen

Weitere Informationen