Eduworks: Ein multidisziplinärer Ansatz zur Erforschung von Arbeitsvermittlungsprozessen

Research Seminare

Das Eduworks-Projekt ist eine der ersten europäischen Initiativen zur Erforschung von Arbeitsvermittlungsprozessen bestehend aus einer Koalition von Forschern unterschiedlicher Disziplinen, welche bisher noch nicht so eng zusammengearbeitet haben. Insgesamt 15 wissenschaftliche Mitarbeiter aus 5 Disziplinen (Arbeitsmarktökonomie, Berufssoziologie, Personalmanagement, Lebenslanges Lernen und Wissensmanagement) arbeiten an der Offenbarung neuer Einsichten, die durch diesen multidisziplinären Diskurs gewonnen werden. Die Gesprächsrunde gibt Einblicke in diesen multidisziplinären Ansatz und beschreibt bestimmte Forschungsschwerpunkte sowie erste Resultate.

Personen

Kontakt

Anfahrt

Adresse

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

,
  • Raum Luxemburg