Achte Mannheim Energy Conference

Konferenz

Das ZEW – Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung und das Mannheim Centre for Competition and Innovation (MaCCI) veranstalten gemeinsam am 6. und 7. Mai 2019 die achte Mannheim Energy Conference. Internationale Wissenschaftler/innen und Praktiker/innen aus dem Bereich Energiewirtschaft diskutieren auf dieser Konferenz die jüngsten Erkenntnisse sowie neue Entwicklungen und zukünftige Herausforderungen. Das Ziel der Konferenz ist es, eine Plattform für Diskussionen über grundlegende Fragen der Energiewirtschaft, politische Implikationen der aktuellen Forschung sowie neue Forschungsfragen, die sich aus der Energiemarktregulierung und anderen energiepolitischen Maßnahmen ergeben, zu bieten. Fortgeschrittene theoretische, empirische und politikorientierte Beiträge aus allen Bereichen der Forschung zu Energiemärkten sind willkommen.

Veranstaltungsort

ZEW – Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung

Call for Papers

Mannheim Energy Conference (in englischer Sprache)

Programm

Mannheim Energy Conference (in englischer Sprache)

Kategorien

Personen

Prof. Matthieu Glachant Ph.D.

Matthieu Glachant // MINES Paristech, Frankreich

Zum Profil

Anfahrt

Adresse

ZEW – Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

L 7, 1, 68161 Mannheim

Weitere Informationen