Bennet Janssen

Bennet Janssen

Altersvorsorge und nachhaltige Finanzmärkte

Bennet Janssen ist seit November 2021 Wissenschaftler im ZEW-Forschungsbereich „Altersvorsorge und nachhaltige Finanzmärkte“. Seine Forschungsinteressen liegen in den Bereichen Haushaltsfinanzen und Altersvorsorge.

Zuvor studierte er Volkswirtschaftslehre an der Universität Mannheim. Während seines Studiums absolvierte er ein Auslandssemester an der Xiamen-Universität in China. Im September 2022 begann er ein PhD-Studium mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft am Center for Doctoral Studies in Business (CDSB) der Graduate School of Economic and Social Sciences (GESS) an der Universität Mannheim.

Kontaktdaten

Bennet Janssen

Bennet Janssen

Researcher +49 (0)621 1235-281 Bennet.Janssen@zew.de
Bereich: Altersvorsorge und nachhaltige Finanzmärkte