The All-Pay Auction with Non-Monotonic Payoff

Research Seminare

Im Rahmen dieses Research Seminar wird eine endogene All-Pay-Auktion mit vollständiger Information untersucht, bei der die Möglichkeit besteht, dass keiner der Bieter gewinnt und die Gewinnauszahlung des eigenen Gebots nichtmonoton wird. Es werden die Bedingungen für das Vorhandensein reiner Strategiegleichgewichte hergeleitet und das gemischte Strategiegleichgewicht bei Nicht-Vorhandensein reiner Strategiegleichgewichte charakterisiert. Ein Bieter mit hoher Bewertung platziert zwei unterschiedliche Massenpunkte in seiner gemischten Gleichgewichtsstrategie und die Gleichgewichtsunterstützungf des Bieters mit niedriger Bewertung ist nicht kontinuierlich. Bei allgemeiner Wertschätzung in der Gleichgewichtsstrategie platzieren beide Bieter Massenpunkte an derselben Stelle. Mögliche Anwendungen werden diskutiert.

Personen

  • Dr. Subhashish Modak-Chowdhury
    Vortragende

    Dr. Subhashish Modak-Chowdhury // University of East Anglia

Kontakt

Research Associate, Prof. Dr. Kai Hüschelrath
Zum Profil

Anfahrt

Institutsadresse

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

,
  • Raum Alte Bibliothek