Innovation in Firms: Proposals for a Better Measurement - Workshop in the Context of the Oslo Manual Revision Process

Workshop

Der Workshop fand im Kontext der laufenden Überarbeitung des Oslo Manuals statt. Das Oslo Manual ist der internationale Standard zur Messung und Interpretation von Innovationsdaten. An dem Workshop nahmen mehr als 30 Forscherinnen und Forscher aus 13 Ländern teil, die alle seit langem mit Unternehmensdaten aus Innovationserhebungen arbeiten. Die Teilnehmer diskutierten die Stärken und Schwächen der derzeit verfügbaren Innovationsdaten, um Innovationsprozesse in Unternehmen zu analysieren, und entwickelten Wege, wie die Definition und Messung von Innovationen in Unternehmen verbessert werden könnte.

Anfahrt

Adresse

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

,