EU-CONSENT Workshop: First Lessons from the Budgetary Review

Workshop

Die Europäische Kommission wurde 2006 aufgefordert, in den Jahren 2008/2009 eine weitreichende Überprüfung des EU-Haushalts vorzunehmen. In diesem Workshop diskutieren internationale Experten aus Wissenschaft und Politik den derzeitigen Stand der Reformdiskussion über die zukünftige Ausgestaltung des EU-Haushaltssystems. Der Workshop ist Teil der Aktivitäten des EU-CONSENT Exzellenznetzwerkes.

Das vorläufige Programm: Download, (als PDF Datei, 23 KB)

Anfahrt

Adresse

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

,

Weitere Informationen

Workshop zur Reform des EU-Haushalts am ZEW

22.01.2009 Weiterlesen