Janin Villhauer ist seit Dezember 2017 Leiterin Mediendesign und verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung der Marke ZEW. Als Spezialistin in den Bereichen Corporate Design, Markenentwicklung und medienübergreifender Markenführung sorgt sie dafür, dass Anforderungen und Visionen in zukunftsweisende Strategien und visuelle Konzepte übertragen werden.

Nach ihrem Studium mit Abschluss als Diplom-Designerin (FH) war Janin Villhauer über 16 Jahre in einer markenorientierten Design- und Kommunikationsagentur tätig. Dort war sie – zuletzt als Senior Art Director – verantwortlich für die strategische und kreative Beratung sowie die Planung und Umsetzung von Kundenprojekten aus unterschiedlichsten Branchen (B2B). Zu ihren langjährigen Kunden gehörten namhafte nationale und internationale Marken.

Bereich

Mediendesign, Kommunikation

LLL:Image Janin Villhauer
Funktion

Leitung Mediendesign

janin.villhauer@zew.de

Tel.: +49 (0)621 1235-120

Fax: +49 (0)621 1235-224