Der Präsident des ifo Instituts, Clemens Fuest, stimmt uns darauf ein, dass wir noch lange mit Corona und den Folgen werden leben müssen. Wie geht es weiter mit dem Sozialstaat, wer tilgt die immensen Schulden? Bleibt die Eurozone stabil? Und was wird aus dem Klimaschutz? Als einer der führenden Ökonomen Deutschlands weist Clemens Fuest mit seinem aktuellen Buch „Wie wir unsere Wirtschaft retten“ einen Weg aus der Krise. Im Austausch mit ZEW-Präsident Achim Wambach formuliert er Lösungsansätze. Wie geht es weiter mit der Wirtschaft in Zeiten der Pandemie?

Ifo-Präsident Clemens Fuest leitete die neue #ZEWBookTalk-Reihe ein.
Im #ZEWBookTalk stellt ifo-Präsident Clemens Fuest sein aktuelles Buch vor. Die Veranstaltung wird am kommenden Montag ab 18:00 Uhr live gestreamt.

Die Veranstaltung wird am kommenden Montag ab 18:00 Uhr live gestreamt.

Datum

26.10.2020

Kontakt

Referentin Online-Kommunikation

Tel.: +49 (0)621 1235-322

yvonne.braeutigam@zew.de