ZEW Ph.D. Workshop

Workshop

Der Workshop findet im Rahmen der RNIC-Forschungsnetzwerk statt und knüpft an Workshops an, die bereits in den vergangenen Jahren im Kontext des ZEW-DocNets abwechselt am ZEW und in Leuven durchgeführt wurden. Der Workshop bietet Doktoranden der Universitäten Leuven, Maastricht und Zürich sowie aus dem ZEW ihre neuesten Arbeitsergebnisse vorzustellen und mit Forschungsprofessoren am ZEW zu diskutieren. Vorgestellt werden neue Arbeiten aus den Bereichen Innovations- und Gründungsforschung sowie Wettbewerb in regulierten Industrien.

Organzing Committee

  • Georg Licht (ZEW)
  • Susanne Thorwarth (Uni Leuven und ZEW).

Vorläufiges Programm, (PDF Datei, 49 KB)

Anfahrt

Adresse

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

,
  • Raum Heinz-König-Hall