Festakt zur Amtsübergabe des ZEW-Präsidenten

Mit Professor Achim Wambach, Ph.D., konnte das ZEW eine herausragende Per­sönlichkeit und einen exzellenten Wissenschaftler als neuen Präsidenten des ZEW gewinnen. Dies möchten wir gemeinsam feiern und bei einem Fest­akt Professor Wambach in sein Amt ein­führen sowie Pro­fessor Clemens Fuest verabschieden.

Teilnahme auf Einladung.

Personen

Theresia Bauer MdL // Ministerin für Wissenschaft, Forschung und Kunst des Landes Baden-Württemberg

Zum Profil
Prof. Dr.  Clemens Fuest

Prof. Dr. Clemens Fuest // Präsident des Ifo Instituts und ehemaliger Präsident des ZEW

Zum Profil
Dr. Alexander Selent

Dr. Alexander Selent // Vorsitzender des Förderkreises Wissenschaft und Praxis am Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung e.V.

Prof. Dr. Ernst-Ludwig von Thadden

Prof. Dr. Ernst-Ludwig von Thadden // Rektor der Universität Mannheim

Anfahrt

Adresse

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

,