Familienpolitik in Deutschland im Spiegel der Wissenschaft

Workshop

Das Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) in Mannheim veranstaltet am 13. und 14. Februar 2014 einen Workshop zum Thema "Familienpolitik in Deutschland im Spiegel der Wissenschaft". Der Workshop wird knapp 30 Wissenschaftler zusammenbringen. Der Schwerpunkt des Workshops ist die Evaluation der Familienpolitik, insbesondere in ihren Wirkungen auf die Entscheidungen der Haushalte bezüglich Geburten, Kinderbetreuung, Erwerbsverhalten und Familienstand.

Programm

Programm (als PDF-Datei, 68 KB)

Einreichung und Kosten

Die Teilnahme erfolgt per Einladung. Für Teilnehmer, die ein Papier vorstellen, übernimmt das ZEW die Kosten der Reise und Unterkunft.

Anfahrt

Institutsadresse

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

,