Aktuelle Entwicklungen in der Makroökonomik

Konferenz

Das Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) und die Universität Mannheim organisieren gemeinsam eine Konferenz zum Thema "Aktuelle Entwicklungen in der Makroökonomik", die am 7. und 8. Juli 2009 in Mannheim (Deutschland) stattfindet.

Als Hauptredner sind eingeladen:

  • Prof. Michael Burda, PhD (Humboldt Universität zu Berlin
  • Prof. Dr. Helmut Lütkepohl (European University Institute, Florence)
  • Prof. Harald Uhlig, PhD (University of Chicago)

Call for Papers

Das Tagungsprogramm umfasst Vorträge der Hauptredner und Präsentationen der eingereichten Beiträge. Das Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) und die Universität Mannheim laden ein, sowohl theoretische als auch empirische Papiere mit besonderem Fokus auf den Bereichen Zeitreihenökonometrie, Konjunktur, Wachstum, Arbeitsmärkte, Fiskalpolitik und Geldpolitik einzureichen. Auch Beiträge aus anderen Gebieten der Makroökonomik sind willkommen.

Call for Papers, (PDF file, 315 KB)

Programm (PDF Datei, 39 KB)

Anfahrt

Adresse

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

,

Weitere Informationen

Neueste Entwicklungen der Makroökonomik

19.08.2009 Weiterlesen