Sechste Mannheim Energy Conference

Konferenz

Das Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) und das Mannheim Centre for Competition and Innovation (MaCCI) veranstalten gemeinsam am 11. und 12. Mai 2017 die sechste Mannheim Energy Conference. Internationale Wissenschaftler/innen und Praktiker/innen aus dem Bereich Energiewirtschaft diskutieren auf dieser Konferenz die jüngsten Erkenntnisse sowie neue Entwicklungen und zukünftige Herausforderungen. Das Ziel der Konferenz ist es, eine Plattform für Diskussionen über grundlegende Fragen der Energiewirtschaft, politische Implikationen der aktuellen Forschung sowie neue Forschungsfragen, die sich aus der Energiemarktregulierung und anderen energiepolitischen Maßnahmen ergeben, zu bieten. Fortgeschrittene theoretische, empirische und politikorientierte Beiträge aus allen Bereichen der Forschung zu Energiemärkten sind willkommen.

Kontakt

Advanced Researcher
Robert Germeshausen
Zum Profil
Research Associate
Sven Heim
Zum Profil
Junior Research Associate
Nikolas Wölfing
Zum Profil

Anfahrt

Adresse

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

,

Weitere Informationen

Energiewirtschaft im Fokus der sechsten Mannheim Energy Conference am ZEW

26.05.2017 Weiterlesen