Regulating Sovereign Debt Restructuring in the Eurozone

Konferenz

Die Konferenz widmet sich der derzeit lebhaften akademischen Diskussion zum Thema der Regulierung und Umstrukturierung von Staatsschulden in der Eurozone. Das Ziel der Konferenz ist es, eine Vernetzung von Forschung und Praxis zu erreichen und die unterschiedlichen Sichtweisen auf das Thema abzubilden. Die Teilnehmer/innen kommen aus der internationalen akademischen Forschung, aus Zentralbanken (Europäische Zentralbank, Deutsche Bundesbank), vom ESM (European Stability Mechanism), aus Forschungsinstituten und der Politikberatung.

Die Konferenz ist Teil des SEEK-Projektes „Europäisches Netzwerk für bessere Institutionen – ZEW ENBI“
Eine Teilnahme ist nur auf Einladung möglich.

Veranstaltungsort

ZEW – Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung

Programm

Regulating Sovereign Debt Restructuring in the Eurozone (in englischer Sprache)

Schlagworte
Kategorien

Personen

Anfahrt

Adresse

ZEW – Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

L 7, 1, 68161 Mannheim
  • Raum 1