Neunte Mannheim Energy Conference – ABGESAGT

Konferenz

HINWEIS: Die Mannheim Energy Conference wurde abgesagt und wird wieder im nächsten Jahr stattfinden.


Das ZEW Mannheim veranstaltet am 28. und 29. Mai 2020 die neunte Mannheim Energy Conference. Internationale Wissenschaftler/innen aus den Bereichen Umwelt- und Energiewirtschaft diskutieren auf dieser Konferenz die jüngsten Erkenntnisse sowie neue Entwicklungen und zukünftige Herausforderungen. Das Ziel der Konferenz ist es, eine Plattform für Diskussionen über grundlegende Fragen der Umweltökonomie, politische Implikationen der aktuellen Forschung sowie neue Forschungsfragen, die sich aus der Regulierung und anderen umweltpolitischen Maßnahmen ergeben, zu bieten. Fortgeschrittene theoretische, empirische und politikorientierte Beiträge aus allen Bereichen der Forschung zu Energie- und Transportwirtschaft sowie Luftverschmutzung sind willkommen.

Veranstaltungsort

ZEW – Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung

Call for Papers

Mannheim Energy Conference (in englischer Sprache)

Kategorien

Personen

Christiane Baumeister Ph.D.

Christiane Baumeister // University of Notre Dame, USA

Zum Profil
Prof. Kenneth Gillingham PhD

Kenneth Gillingham // Yale University, New Haven, USA

Zum Profil
Prof. Ashley Langer PhD

Ashley Langer // University of Arizona, Tucson, USA

Zum Profil

Anfahrt

Adresse

ZEW – Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

L 7, 1, 68161 Mannheim

Weitere Informationen