MaTax Campus Meeting (III)

Konferenz

Bei MaTax Campus Meetings (einer je Semester) werden intern Forschungsergebnisse (insb. aus MaTax geförderten Projekten) präsentiert und diskutiert. Dieses Format soll zum einen dem Austausch der beteiligten Forscher, der Qualitätssicherung der Projekte, aber auch zur Diskussion von Politikimplikationen und zur gemeinsamen Initiierung neuer Forschungsideen genutzt werden. Es ist auch Bestandteil der Evaluation der Forschungsprojekte.

Programm

Programm (als PDF-Datei, 24 KB)

Kontakt

Research Associate
Philipp Dörrenberg
Zum Profil

Anfahrt

Adresse

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

,
  • Raum Luxemburg