MaCCI Law & Economics Conference on Big Data

Konferenz

Das Ziel der Konferenz ist, den Austausch zwischen internationalen Wissenschaftlern/-innen und Vertretern/-innen öffentlicher Behörden sowie Rechts- und Wirtschaftsberatern/-innen zu fördern. Die MaCCI Law and Economics Conference fand zum ersten Mal im Jahr 2001 statt und geht dieses Jahr in die siebte Runde. Die Konferenz soll einen Anstoß für neue Forschungsideen geben und eine Plattform zur Verbreitung aktueller Forschungserkenntnisse im Bereich der Wettbewerbs-, Regulierungs- und Innovationspolitik bieten. Schwerpunkt der diesjährigen Konferenz ist das Thema „Big Data“.

Im Rahmen der Konferenz werden international angesehene Wissenschaftler/innen und Experten/-innen aus der Praxis aktuelle Entwicklungen zu Themen wie Big Data sowie weiteren Themen im Bereich der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften diskutieren.

Veranstaltungsort

ZEW – Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung

Programm

MaCCI Conference

Kategorien

Personen

Prof. Dr. Thomas Fetzer

Thomas Fetzer // Universität Mannheim und MaCCI

Zum Profil
Martin Peitz
Research Associate

Martin Peitz // Universität Mannheim, MaCCI

Zum Profil

Anfahrt

Adresse

ZEW – Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

L 7, 1, 68161 Mannheim
  • Raum Brüssel

Weitere Informationen

Siebte MaCCI Law and Economics Conference zu Big Data am ZEW

16.11.2017 Weiterlesen