Inside Politics - An Academic in Berlin

ZEW Lectures on Economic Policy

Seit September 2019 ist Tom Krebs der erste „Visiting Professor“ im Bundesfinanzministerium. Er berät dort für sechs Monate den Chefvolkswirt Jakob v. Weizsäcker und bringt dabei den „Blick von außen“ ins Haus, wie es seitens des Ministeriums hieß. Von dieser Erfahrung wird er aus erster Hand berichten.

Veranstaltungsort

ZEW – Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung

Personen

Prof. Tom Krebs PhD
Research Associate

Tom Krebs // Universität Mannheim

Zum Profil

Kontakt

Anfahrt

Adresse

ZEW – Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

L 7, 1, 68161 Mannheim
  • Raum 12