Fünfte Mannheim Energy Conference

Konferenz

Das Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) und das Mannheim Centre for Competition and Innovation (MaCCI) veranstalten gemeinsam am 19. und 20. Mai 2016 die fünfte Mannheim Energy Conference. Internationale Wissenschaftler/innen und Praktiker/innen aus dem Bereich Energiewirtschaft diskutieren Erkenntnisse aus der Erfahrung mit der Deregulierung sowie neue Möglichkeiten und zukünftige Herausforderungen. Das Ziel der Konferenz ist die Schaffung einer Plattform für Diskussionen über grundlegende Fragen der Energiewirtschaft, politische Implikationen der aktuellen Forschung sowie neue Forschungsfragen, die sich aus der Energiemarktregulierung und anderen energiepolitischen Maßnahmen ergeben. Fortgeschrittene theoretische, empirische und politikorientierte Beiträge aus allen Bereichen der Forschung zu Energiemärkten sind willkommen.

Kontakt

Research Associate, Prof. Dr. Sven Heim
Zum Profil
Junior Research Associate, Prof. Dr. Nikolas Wölfing
Zum Profil

Anfahrt

Institutsadresse

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

,

Ähnliche Inhalte