Festveranstaltung und wissenschaftliches Kolloquium

ZEW Intern

Festveranstaltung und wissenschaftliches Kolloquium anlässlich des 65. Geburtstags von Professor Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang Franz, Präsident des ZEW

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang Franz feierte am 7. Januar 2009 seinen 65. Geburtstag. Als Präsident hat er seit seiner Amtsübernahme im Jahr 1997 das Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) in Mannheim maßgeblich geprägt. Er hat das ZEW zu einem der führenden Wirtschaftsforschungsinstitute in Deutschland und Europa ausgebaut, dieexzellente wissenschaftliche Reputation des Instituts im In- und Ausland gefestigt und das ZEW zu einem gefragten Partner in der Wirtschaftspolitischen Beratung gemacht. Seine herausragende Leistung als Präsident des ZEW, Wissenschaftler, Hochschulprofessor und Wirtschaftsweiser werden im Rahmen eines Festakts im Mannheimer Schloss sowie durch ein wissenschafltiches Kolloquium gewürdigt.

Kategorien

Anfahrt

Adresse

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

,