Expertengespräch zur Kultur- und Kreativwirtschaft in Deutschland

Workshop

Die Kultur- und Kreativwirtschaft zeichnet sich nicht nur durch eine hohe Innovationsaktivität aus, sie ist auch Impulsgeber für Innovationen in anderen Branchen. Dieser „Creative Impact“ steht im Mittelpunkt des diesjährigen Monitorings der Kultur- und Kreativwirtschaft, das vom Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) und Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung ISI im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) durchgeführt wird.

Im Rahmen des Monitoringprozesses lädt das ZEW zu einem Expertengespräch ein, bei dem erste Studienergebnisse vorgestellt und diskutiert werden. Dabei sind die Erfahrungen und Perspektiven von Kreativschaffenden und Branchenexperten besonders wertvoll.

Veranstaltungsort

Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi)

Programm

Expertengespräch zur Kultur- und Kreativwirtschaft in Deutschland

Einheit
Kategorien

Personen

Anfahrt

Adresse

Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi)

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

Invalidenstraße 48, 10115 Berlin