EU-Staaten im Standortwettbewerb

ZEW Summer Workshop

Zum achten Mal findet dieses Jahr der jährliche Sommer Workshop des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) statt. Das zentrale Thema ist des diesjährigen Workshops ist „EU-Staaten im Standortwettbewerb“. Der Workshop bietet ein ausgezeichnetes Forum für den intensiven Dialog zwischen talentierten Nachwuchswissenschaftlern und renommierten Experten auf ihrem Forschungsgebiet. Das Programm besteht aus Vorträgen von namhaften Wissenschaftlern und Präsentationen junger Nachwuchswissenschaftler, wobei es während des Workshops ausreichend Zeit für Diskussionen zwischen den Teilnehmern geben wird.Der Workshop findet in englischer Sprache statt.

Referenten:

  • Michael P. Devereux (University of Warwick)
  • Jürgen von Hagen (Universität Bonn)
  • Holger Sieg (Carnegie Mellon University, Pittsburgh)

Call for Papers

Kategorien

Anfahrt

Adresse

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

,

Weitere Informationen

ZEW Summer Workshop 2006 - EU-Staaten im Fiskalwettbewerb

19.06.2006 Weiterlesen