Capital Structure of New Firms

Research Seminare

Das diesem Vortrag zugrundeliegene Papier untersucht die Entscheidungen von Unternehmern hinsichtlich der Kapitalstruktur im ersten Geschäftsjahr eines neuen Unternehmens auf der Grundlage der Daten des Kauffman Firm Survey.Im Gegensatz zu vielen anderen Untersuchungen von Gründungen, sind die von uns untersuchten Unternehmen stark von externen Finanzierungsquellen, wie zum Beispiel Bankenkrediten, abhängig und stützen sich weniger auf Finanzierungsmittel von Freunden oder Verwandten. Viele neu gegründete Unternehmen erhalten Kredite in Form von Gesellschafterdarlehen. Dieses Ergebnis ändert sich nicht, wenn für Variablen wie die Qualität von Krediten, Branche oder Eigenschaften der Unternehmenseigner kontrolliert wird. Die starke Abhängigkeit von externer Kreditfinanzierung unterstreicht die Wichtigkeit von gut funktionierenden Kreditmärkten für den Erfolg von neu gegründeten Unternehmen.

Personen

 Alicia Robb, PhD

Alicia Robb, PhD // Ewing Marion Kauffman Foundation, Kansas City

Anfahrt

Adresse

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

,
  • Raum Straßburg