Behavioural and Environmental Economics

Konferenz

Das Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) und Prof. Dr. Dirk Rübbelke (TU Freiberg) veranstalten in Mannheim vom 05.-06. März 2015 gemeinsam eine englischsprachige Konferenz zum Thema "Behavioural and Environmental Economics".
Verhaltensökonomische Ansätze haben in der Umweltöknomik in den letzten Jahren verstärktes Interesse hervorgerufen. Diese Konferenz bringt daher renommierte Wissenschaftler zusammen, um theoretische, experimentelle und empirische Arbeiten zu diesem Thema vorzustellen. Zudem ist es Ziel der Konferenz, neue Ansätze und Forschungsfelder der Verhaltensökonomie im Umweltkontext durch intensive Diskussion voranzutreiben.

Anfahrt

Adresse

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

,