Tsinghua-ZEW Workshop: From Europe to China – Exploring New Frontiers in Economics of Innovation and Entrepreneurship

Workshop

Das Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) und das Research Center for Technological Innovation (RCTI) der Tsinghua University veranstalten gemeinsam den Workshop zum Thema "From Europe to China: Exploring New Frontiers in Economics of Innovation and Entrepreneurship". Ziel des englischsprachigen Workshops ist es, den Dialog zwischen europäischen und chinesischen Wissenschaftlern zu fördern, die auf diesem Gebiet empirisch und theoretisch tätig sind. Der Schwerpunkt des Workshops liegt auf politischen Implikationen der aktuellen Forschung mit besonderem Augenmerk auf die chinesische und die europäischen Volkswirtschaften. Theoretische, empirische und politikorientierte Beiträge aus allen Bereichen der Innovationsökonomik und Unternehmensgründung sind willkommen.

Anfahrt

Institutsadresse

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

,
  • Raum Luxemburg

Ähnliche Inhalte

Tsinghua-ZEW-Workshop "From Europe to China: Exploring New Frontiers in Economics of Innovation and Entrepreneurship"

15.07.2016 Mehr zur Aktuellmeldung