2. SEEK-Konferenz zum Thema Umweltschonendes Wachstum - Eine Herausforderung

Konferenz

Nach dem außergewöhnlich großen Interesse an der ersten SEEK-Konferenz im Jahr 2011 veranstaltet das Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) in Mannheim nun vom 9.-10. März die zweite Konferenz des Forschungsprogramms "Strengthening Efficiency and Competitiveness in the European Knowledge Economies (SEEK)". Vorrangiges Ziel der Konferenz ist es, die Herausforderungen von nachhaltigem und intelligentem Wachstum für die europäischen Volkswirtschaften zu verdeutlichen. Dieses Thema findet zunehmend Beachtung in Politik und Wissenschaft. Ein weiteres Ziel der Konferenz ist daher, politische Entscheidungsträger und Wissenschaftler zusammenzubringen, um Hindernisse für die Entwicklung ökologischer Innovationen zu diskutieren.

Anfahrt

Adresse

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

,