18. Summer Workshop für junge Ökonomen: Strukturmodelle zur Politikevaluation

ZEW Summer Workshop

Das Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) lädt herzlich zur Einreichung von Vortragsangeboten für den 18. Summer Workshop für junge Ökonomen ein, der vom 4. bis 7. Juli 2016 in Mannheim stattfindet. Ziel der diesjährigen Veranstaltung ist die Diskussion über die neuesten Entwicklungen und empirischen Anwendungen struktureller Modelle zur Evaluation politischer Maßnahmen. Der Workshop hat das Ziel, vielversprechende internationale Doktoranden und Postdocs zu einem viertägigen intensiven Training mit renommierten internationalen Wissenschaftlern zusammenzubringen. Der Workshop beinhaltet Vorträge von drei führenden Wirtschaftswissenschaftlern und bietet Teilnehmern nicht nur die Möglichkeit, ihre Arbeiten vorzustellen, sondern auch die Gelegenheit eines Gedankenaustauschs mit den Hauptrednern.

Kontakt

Research Associate
Andreas Peichl
Zum Profil

Anfahrt

Adresse

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

,