Buying Data From Consumers The Impact of Monitoring in US Auto Insurance
Rednerin: Shoshana Vasserman (Stanford University, USA)
Künstliche Intelligenz – ABGESAGT Chancen und Herausforderungen für Baden-Württemberg und Deutschland
Podium: Moderation: Joachim Dorfs (Chefredakteur, Stuttgarter Zeitung), Theresia Bauer (Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg), Prof. Achim Wambach, PhD (ZEW), Prof. Dr. Regina Ammicht Quinn (Sprecherin des Internationalen Zentrums für Ethik in den Wissenschaften, Universität Tübingen), Prof. Dr. Ulrike von Luxburg (Professorin für die Theorie des maschinellen Lernens an der Universität Tübingen), Dr. Christoph Peylo (Leiter des Bosch Centers für Künstliche Intelligenz (BCAI), Renningen)
Exclusive Data, Price Manipulation, and Market Leadership
Redner: Carlo Reggiani (The University of Manchester, Vereinigtes Königreich)
Redistribution Through Markets
Redner: Scott Duke Kominers (Harvard Business School Boston, USA)
Voluntary Disclosure and Personalized Pricing
Redner: Nageeb Ali (The Pennsylvania State University, State College, USA)
Corona – Die deutsche Ökonomie unter Druck Was tun gegen wirtschaftliche Folgen?
Podium: Moderation: Elif Şenel (Freie Journalistin), Prof. Achim Wambach, PhD (ZEW), Dr. Ralf Krieger (Freudenberg SE)
Competitive Imperfect Price Discrimination and Market Power
Redner: Paul Belleflamme (Université catholique de Louvain (UCLouvain), Belgien)
External Threat, Group Identity, and Support for Common Policies The Effect of the Russian Invasion in Ukraine on European Union Identity
Redner: Kai Gehring (Universität Zürich, Schweiz)