Dr. Terry Gregory

Dr. Terry Gregory

Arbeitsmärkte und Sozialversicherungen

Terry Gregory ist Research Associate am Luxembourg Institute of Socio-Economic Research (LISER) sowie Senior Researcher am Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW). Zuvor war er Teamleiter der Forschungsgruppe „Digitale Transformation“ am IZA sowie Data Scientist im Analytics Bereich der REWE Group. Er studierte Volkswirtschaftslehre an der Universität Bonn und an der Karlsuniversität Prag. Im Januar 2015 schloss er seine Promotion an der Universität Regensburg ab. Zu seinen Forschungsschwerpunkten zählen die Auswirkungen von Automatisierung und Digitalisierung auf Unternehmen, Beschäftigte und Arbeitsmärkte, die kausale Evaluation von politischen Maßnahmen wie Mindestlöhnen sowie Data Science Methoden einschließlich Maschinelles Lernen mit Big Data.

Weitere Informationen zu Dr. Terry Gregory (In englischer Sprache)

Kontaktdaten

Terry Gregory

Dr. Terry Gregory

Senior Researcher E-Mail terry.gregory@zew.de Telefon +49 (0)621 1235-131
Bereich: Arbeitsmärkte und Sozialversicherungen

Ausgewählte Publikationen

Projekte

Weitere Informationen