Aktuelles

  1. Personalien // 18.02.2015

    Dr. Zbigniew Dokurno Gastwissenschaftler am ZEW

    Dr. Zbigniew Dokurno war vom 24. November 2014 bis 31. Januar 2015 als Gastwissenschaftler im Forschungsbereich "Umwelt- und Ressourcenökonomik, Umweltmanagement" am ZEW. Er ist Assistant Professor am Lehrstuhl…
  2. Personalien // 16.02.2015

    Bruno Rodrigues Gastwissenschaftler am ZEW

    Bruno Rodrigues war vom 28. bis 30. Januar 2015 als Gastwissenschaftler in der Forschungsgruppe "Internationale Verteilungsanalysen" am ZEW. Er ist Doktorand beim Bureau d’Économie Théorique et Appliquée an der…
  3. Personalien // 27.01.2015

    Steven Vanhaverbeke Gastwissenschaftler am ZEW

    Steven Vanhaverbeke war vom 12. bis 26. Januar 2015 als Gastwissenschaftler im Forschungsbereich "Industrieökonomik und Internationale Unternehmensführung" am ZEW. Er ist Doktorand am Lehrstuhl für…
  4. Personalien // 18.12.2014

    ZEW-Präsident Clemens Fuest als wissenschaftliches Mitglied in die Mindestlohn-Kommission berufen

    Der Präsident des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW), Prof Dr. Clemens Fuest, sitzt als beratendes, wissenschaftliches Mitglied in der Mindestlohn-Kommission des Bundes, die ab 1. Januar 2015…
  5. Personalien // 12.12.2014

    Bouwe Dijkstra, PhD, Gastwissenschaftler am ZEW

    Bouwe Dijkstra, PhD, war vom 7. bis 11. Dezember 2014 Gastwissenschaftler im Forschungsbereich "Umwelt- und Ressourcenökonomik, Umweltmanagement" am ZEW. Er ist Associate Professor an der School of Economics…
  6. Personalien // 02.12.2014

    Prof. Isabel Busom Gastwissenschaftlerin am ZEW

    Professor Isabel Busom, PhD, war vom 17. bis 21. November 2014 Gastwissenschaftlerin im ZEW-Forschungsbereich „Industrieökonomik und Internationale Unternehmensführung“. Sie ist Professorin für angewandte…