Aktuelles

  1. Personalien // 15.04.2015

    Wolfram Schlenker, PhD, Gastwissenschaftler am ZEW

    Wolfram Schlenker war vom 30. März bis zum 2. April 2015 Gastwissenschaftler im ZEW-Forschungsbereich Umwelt- und Ressourcenökonomik, Umweltmanagement. Er ist Assistant Professor an der School of International…
  2. Personalien // 24.03.2015

    Dr. Mario Liebensteiner Gastwissenschaftler am ZEW

    Dr. Mario Liebensteiner war vom 23. bis 28. März 2015 als Gastwissenschaftler in der ZEW-Forschungsgruppe "Wettbewerb und Regulierung". Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Forschungsinstitut…
  3. Personalien // 17.03.2015

    Prof. Lawrence White Gastwissenschaftler am ZEW

    Professor Lawrence White, PhD, war am 4. und 5. März 2015 als Gastwissenschaftler in der ZEW-Forschungsgruppe "Wettbewerb und Regulierung". Er hat an der Leonard N. Stern School of Business der New York…
  4. Personalien // 09.03.2015

    Adhurim Haxhimusa Gastwissenschaftler am ZEW

    Adhurim Haxhimusa war vom 23. bis 27. Februar 2015 Gastwissenschaftler in der ZEW-Forschungsgruppe "Wettbewerb und Regulierung". Er ist Doktorand an der Wirtschaftsuniversität Wien in Österreich. Seine…