Aktuelles

  1. Gäste am ZEW // 05.08.2019

    Frank Bohn Gastwissenschaftler am ZEW

    Dr. Frank Bohn war vom 22. Juli bis 2. August 2019 Gastwissenschaftler im ZEW-Forschungsbereich „Unternehmensbesteuerung und Öffentliche Finanzwirtschaft“. Er ist Assistant Professor für Political Economy und…
  2. Gäste am ZEW // 24.07.2019

    Gabriele Rovigatti Gastwissenschaftler am ZEW

    Gabriele Rovigatti, Ph.D., war vom 22. bis 23. Juli 2019 Gastwissenschaftler im ZEW-Forschungsbereich „Unternehmensbesteuerung und Öffentliche Finanzwirtschaft“. Derzeit ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter…
  3. Gäste am ZEW // 22.07.2019

    Jeffrey Cohen Gastwissenschaftler am ZEW

    Professor Jeffrey Cohen, Ph.D., war vom 9. bis zum 19. Juli 2019 Gastwissenschaftler im ZEW-Forschungsbereich „Internationale Finanzmärkte und Finanzmanagement“. Er ist Associate Professor an der School of…
  4. Gäste am ZEW // 18.07.2019

    Dirk Foremny Gastwissenschaftler am ZEW

    Ass. Prof. Dirk Foremny, Ph.D., war vom 15. bis 17. Juli 2019 Gastwissenschaftler im ZEW-Forschungsbereich „Unternehmensbesteuerung und Öffentliche Finanzwirtschaft“. Er ist Assistenzprofessor an der…
  5. Gäste am ZEW // 21.06.2019

    Emilio Raiteri Gastwissenschaftler am ZEW

    Ass. Prof. Emilio Raiteri, Ph.D., war vom 17. bis 19. Juni 2019 Gastwissenschaftler in der Nachwuchsforschungsgruppe „Öffentliche Beschaffung“ innerhalb des ZEW-Forschungsbereichs „Unternehmensbesteuerung und…
  6. Gäste am ZEW // 17.06.2019

    Noah Myung Gastwissenschaftler am ZEW

    Ass. Prof. Noah Myung, Ph.D., war vom 3. bis 14. Juni 2019 Gastwissenschaftler in der ZEW-Nachwuchsforschungsgruppe „Wettbewerb und Innovation“ innerhalb des ZEW-Forschungsbereichs „Innovationsökonomik und…