Aktuelles

  1. SEEK // 24.06.2013

    Konferenzbericht zur dritten SEEK-Jahreskonferenz erschienen

    Über 150 internationale Ökonomen aus Wissenschaft und Praxis diskutierten am 25. und 26. April 2013 im Rahmen der dritten SEEK-Jahreskonferenz "Engines for More and Better Jobs in Europe" am ZEW aktuelle…
  2. SEEK // 05.04.2013

    Neue SEEK-Projekte zum 1. April 2013 gestartet

    Die vierte Projektvergaberunde im SEEK-Forschungsprogramm ist abgeschlossen, und acht neue SEEK-Projekte konnten zum 1. April 2013 starten. Die Konkurrenz um die SEEK-Fördermittel war in dieser…
  3. SEEK // 20.03.2013

    ZEW policy brief erschienen: Größere Flexibilität würde Erfolg der staatlichen Innovationsförderung steigern

    Jahr für Jahr fördern die Europäische Union und ihre Mitgliedsstaaten mit Millionen von Euro Forschung und Entwicklung (FuE) sowie Innovationsprojekte in Unternehmen. Ziel ist es, die Wettbewerbsfähigkeit…
  4. SEEK // 20.03.2013

    Programm der dritten SEEK-Jahreskonferenz "Engines for More and Better Jobs in Europe" jetzt veröffentlicht

    Das internationale Forschungsprogramm "Strengthening Efficiency and Competitiveness in the European Knowledge Economies" (SEEK) am Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) ist auch in seinem vierten…