Aktuelles

  1. Gäste am ZEW // 05.04.2017

    Seung-yeon Won Gastwissenschaftler am ZEW

    Professor Seung-yeon Won ist vom 3. März bis 26. Mai 2017 als Gastwissenschaftler im Forschungsbereich Innovationsökonomik und Unternehmensdynamik am ZEW. Er ist Associate Professor in der…
  2. Gäste am ZEW // 10.03.2017

    Marco de Pinto Gastwissenschaftler am ZEW

    Dr. Marco de Pinto war am 9. und 10. März 2017 Gastwissenschaftler im ZEW-Forschungsbereich "Arbeitsmärkte, Personalmanagement und Soziale Sicherung". Er arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut…
  3. Gäste am ZEW // 27.01.2017

    Mario Liebensteiner Gastwissenschaftler am ZEW

    Dr. Mario Liebensteiner war vom 23. bis 25. Januar 2017 als Gastwissenschaftler in der ZEW-Forschungsgruppe "Wettbewerb und Regulierung". Er ist Postdoc am Institut für Quantitative Volkswirtschaftslehre der…
  4. Gäste am ZEW // 11.10.2016

    Marco de Pinto Gastwissenschaftler am ZEW

    Dr. Marco de Pinto war vom 26. bis 30. September 2016 Gastwissenschaftler im ZEW-Forschungsbereich „Arbeitsmärkte, Personalmanagement und Soziale Sicherung“. Er arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter am…