Aktuelles

  1. Standpunkt // 20.06.2016

    Brexit - Europa als Win-win-Projekt wiederentdecken

    Es sind nur noch wenige Tage bis zur Wahl. Die britischen Buchmacher halten zwar nach wie vor den Brexit für unwahrscheinlicher, allerdings ist das Rennen offen. Wie auch immer sich die Briten in ihrem…
  2. Gäste am ZEW // 15.06.2016

    Yuya Ikeda Gastwissenschaftler am ZEW

    Yuya Ikeda war vom 31. Mai bis 2. Juni 2016 Gastwissenschaftler im ZEW-Forschungsbereich "Industrieökonomik und Internationale Unternehmensführung". Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am National Institute…
  3. Gäste am ZEW // 13.06.2016

    Prof. Dr. Jens Horbach Gastwissenschaftler am ZEW

    Professor Jens Horbach war am 9. und 10. Juni 2016 Gastwissenschaftler im ZEW-Forschungsbereich "Industrieökonomik und Internationale Unternehmensführung". Er ist Professor für Volkswirtschaftslehre an der…