10. MaCCI Law & Economics Conference

Konferenz

Competition and the Regulation of New Business Models in Finance

Das Ziel der englischsprachigen Konferenz ist, den Austausch zwischen internationalen Wissenschaftlern/-innen und Vertretern/-innen öffentlicher Behörden sowie Rechts- und Wirtschaftsberatern/-innen zu fördern.

Die MACCI Law and Economics Conference fand 2001 zum ersten Mal statt und geht in diesem Jahr in die zehnte Runde. Die Konferenz soll einen Anstoß für neue Forschungsideen geben und eine Plattform zur Verbreitung aktueller Forschungserkenntnisse in den Bereichen der Innovations- und Wettbewerbspolitik, Marktdesign sowie Regulierung bieten.

Veranstaltungsort

ZEW – Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung

Programm

Programme MaCCI Law & Economics 2021 (in englischer Sprache)

Kategorien

Personen

Jan Ceyssens

Jan Ceyssens // DG Fisma, Brüssel und Amt für Veröffentlichungen der Europäischen Union, Brüssel

Zum Profil
Prof. Dr. Martin Hellwig

Martin Hellwig // Max-Planck-Institut zur Erforschung von Gemeinschaftsgütern, Bonn

Zum Profil
Prof. Robert Townsend

Robert Townsend // Massachusetts Institute of Technology (MIT), Cambridge, USA

Zum Profil

Anfahrt

Adresse

ZEW – Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

L 7, 1, 68161 Mannheim
  • Raum Brüssel