In this section you can find the calls for tenders issued by ZEW’s “Purchase/Organisation” department. For bid terms, acceptance criteria and contact persons, please see the invitations to tender listed below.

Current Calls for Tenders (in German)

  • Auftrag 1: Wartung und Instandsetzung von Aufzugsanlagen

    Auftrag 1: Wartung und Instandsetzung von Aufzugsanlagen

    Auftragsgegenstand, Art und Umfang der Leistung
    Abschluss eines Rahmenvertrages zur Wartung und Instandsetzung von Aufzugsanlagen (3 Personenaufzüge, 1 vereinfachter Güteraufzug)

    Laufzeit
    01.01.2018 – 31.12.2020 mit Verlängerungsoption um 12 Monate

    Vergabeverfahren
    Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

    Deadline für die Angebotseinreichung
    29. September 2017, 12.00 Uhr

    Ausschreibungsunterlagen
    Die kompletten Ausschreibungsunterlagen können Sie beim Deutschen Vergabeportal herunterladen.

Past Calls for Tenders (in German)

  • Auftrag 1: Lieferung von Multifunktionssystemen zur Miete

    Auftrag 1: Lieferung von Multifunktionssystemen zur Miete

    Auftragsgegenstand, Art und Umfang der Leistung
    Lieferung von Multifunktionssystemen zur Miete

    Zeitraum der Ausführung
    Juni 2017 bis Mai 2022

    Ort der Ausführung
    L7, 1, 68161 Mannheim

    Beauftragtes Unternehmen
    bbt Barth Büro Technik GmbH & Co. KG

    Kurzinfos Vergabeverfahren
    Öffentliche Ausschreibung (VOL/A)

  • Auftrag 2: Lieferung und Installation von Medientechnik

    Auftrag 2: Lieferung und Installation von Medientechnik

    Auftragsgegenstand, Art und Umfang der Leistung
    Lieferung und Installation von Medientechnik zur Modernisierung eines Seminarbereiches

    Zeitraum der Ausführung
    25.07.2017 bis 02.09.2017

    Ort der Ausführung
    L 7, 1, 68161 Mannheim 

    Beauftragtes Unternehmen
    promedia GmbH, Hockenheim

    Kurzinfos Vergabeverfahren
    Öffentliche Ausschreibung VOB/A

  • Auftrag 3: Lieferung von Büromaterial

    Auftrag 3: Lieferung von Büromaterial

    Auftragsgegenstand, Art und Umfang der Leistung
    Abschluss eines Rahmenvertrages für die Lieferung von Büromaterial

    Zeitraum der Ausführung
    01.09.2017 bis 31.08.2020, verlängerbar um 12 Monate

    Ort der Ausführung
    L 7, 1, 68161 Mannheim

    Beauftragtes Unternehmen
    BüroMix GmbH, Mannheim

    Kurzinfos Vergabeverfahren

    Beschränkte Ausschreibung (VOL/A)

  • Auftrag 4: Microsoft Software Assurance Verlängerung, Microsoft Lizenzen

    Auftrag 4: Microsoft Software Assurance Verlängerung, Microsoft Lizenzen

    Auftragsgegenstand, Art und Umfang der Leistung
    Verlängerung von Microsoft Softwareassurance ab dem 01.10.2017; Kauf von Microsoft Lizenzen zum 01.08.2017

    Laufzeit
    01.08.2017 bis 31.05.2019

    Ort der Ausführung
    L 7, 1, 68161 Mannheim

    Beauftragtes Unternehmen
    Comparex AG, Leipzig

    Kurzinfos Vergabeverfahren
    Öffentliche Ausschreibung (VOL/A)

Contact

Contact information for each tender process can be found in the publication documents available for download for each tender.