Zur Rolle von Firmen im Arbeitsmarkt

Konferenz

Die Konferenz beschäftigt sich mit jeglicher Art von Entscheidungen und Entwicklungen, die sich auf Firmenebene vollziehen, sowie deren Auswirkungen auf die Arbeitsmärkte in Industrieländern. Empirische und theoretische Beiträge zu diesem Thema aus allen Bereichen der Wirtschaftswissenschaften, Verwaltungsforschung und Soziologie sind erwünscht. Die Konferenz wird von der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) als Teil des Schwerpunktprogramms "The German Labor Market in a Globalized World: Challenges through Trade, Technology, and Demographics" (SPP 1764) sowie vom Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung (DIW), Berlin, und dem Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit (IZA), Bonn, finanziert.

Veranstaltungsort

Anfahrt

Adresse

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

,