Zukunftsprojekt Arbeitswelt 4.0

Konferenz

Arbeit wandelt sich – die Zukunft will gestaltet werden. Wie die erste Konferenz unter dem Motto "Digitalisierung und Industrie 4.0 – Wie verändert sich unsere Arbeitswelt?" am 12. Oktober 2015 bietet auch die Neuauflage eine Plattform für den wissenschaftlichen und interdisziplinären Austausch zur Frage: Wie wollen wir die digitale Arbeitswelt in unserem Land gestalten? Theoretische, empirische und anwendungsorientierte Beiträge aus den Ingenieurs-, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften sowie angrenzender Wissenschaftsbereiche können vorgestellt werden. Die Konferenz soll zur fachübergreifenden Vernetzung von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern beitragen.

Kategorien

Kontakt

Daniel Erdsiek
Referent der Forschungsbereichsleitung / Senior Researcher
Daniel Erdsiek
Zum Profil

Anfahrt

Adresse

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

,