Strengthening Leadership on Low-Carbon Transport to Deliver Long-Term Climate Goals

Workshop

Diese vom ITDP und dem ZEW organisierte Parallelveranstaltung stellt eine von der Plattform "Paris Process on Mobility and Climate" (PPMC) entworfene Vision für die Entkarbonisierung des Transportsektors vor. Die PPMC umfasst mehr als 200 Organisationen aus dem Bereich Mobilität und Klimaschutz. Im Rahmen der Veranstaltung werden Strategien zur Erreichung der ehrgeizigen Ziele des Pariser Abkommens aufgezeigt sowie die Ökonomie der CO2-Preisgestaltung beleuchtet. Außerdem bietet das Event die Möglichkeit, nationale Aktionspläne zur Bewältigung der Herausforderungen nachhaltiger Mobilität mit den jeweiligen Verhandlungsführern zu diskutieren.

Anfahrt

Adresse

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

,