Öffentliche und private Durchsetzung von Wettbewerbsrecht - Rechtliche und ökonomische Perspektiven

Konferenz

Das Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW), das Mannheim Centre for Competition and Innovation (MaCCI), die Universität Mannheim und die WHU Otto Beisheim School of Management veranstalten eine Einladungskonferenz zum Thema "Öffentliche und private Durchsetzung von Wettbewerbsrecht – Rechtliche und ökonomische Perspektiven" (Public and Private Enforcement of Competition Law – Legal and Economic Perspectives). Die Konferenz lädt Juristen und Wirtschaftswissenschaftler dazu ein, sich über die öffentliche und private Rechtsdurchsetzung sowie verwandte Themen zu informieren und auszutauschen. Insbesondere der internationale Vergleich von Erfahrungen mit beiden Rechtsdurchsetzungsmöglichkeiten steht im Vordergrund.

Organisationskomitee

Kontakt

Research Associate
Kai Hüschelrath
Zum Profil

Anfahrt

Adresse

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

,