Siebte ZEW-MaCCI-Konferenz zur Innovationsökonomik und Patentforschung

Konferenz

Das Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) und das Mannheim Centre for Competition and Innovation (MaCCI) veranstalten gemeinsam zum siebten Mal die Konferenz zur Innovationsökonomik und Patentforschung" in Mannheim. Ziel der englischsprachigen Konferenz ist es, den Dialog zwischen internationalen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern zu fördern, die auf diesem Gebiet empirisch und theoretisch forschen. Neben den Keynote-Vorträgen und den Vorträgen in Parallelsessions, wird es auf der Konferenz erstmals das Format eines Paper-Speed-Datings geben. Dabei handelt es sich um eine kurze Präsentation der wesentlichen Erkenntnisse des Forschungspapiers im Plenum, verbunden mit der Möglichkeit des anschließenden individuellen Austauschs auf Poster-Basis. Theoretische, empirische und politikorientierte Forschungspapiere aus allen Bereichen der Innovationsökonomik und Patentforschung sind willkommen. Die Konferenz wird von der Fritz Thyssen Stiftung finanziell unterstützt.

Anfahrt

Adresse

maps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt nachzuladen. (Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.)

,

Weitere Informationen

Internationale Konferenz zur Innovations- und Patentforschung am ZEW

02.06.2017 Weiterlesen